HINWEISE ZUR ANFAHRT ZUM WERFTGELÄNDE

Sie sind Gast eines unserer Vereinsmitglieder und möchten eine herrlichen Tag auf dem Starnberger See verbringen? Freuen Sie sich und genießen Sie das Erlebnis!

Wenn Sie mit dem eigenen PKW zum Werftgelände anfahren, beachten Sie bitte, dass vor dem Werftgelände in Percha keine öffentlichen Parkmöglichkeiten exisitieren.

Eine Möglichkeit besteht in der Nutzung der - teilweise kostenpflichtigen - öffentlichen Parkplätze des Landratsamtes Starnberg:

Anschrift: Strandbadstraße 2, D-82310 Starnberg. Die Strandbadstraße zweigt südlich von der B2 unmittelbar nach dem Autobahnende ab. Achten Sie auf die Ausschilderung "Landratsamt"!

Von dort aus können Sie leicht zu Fuß durch die Wassersportsiedlung zum Westeingang des Werftgeländes kommen, wo Sie Ihr Gastgeber gerne in Empfang nimmt!